• Sinopharm zeigt die vhf Z4 auf der Sino-Dental

    Ammerbuch, 6. Juni 2018: Der vhf-Vertriebspartner Sinopharm Dental präsentiert die hochpräzise Schleif- und Fräsmaschine auf der größten Dental-Messe in China: der Sino-Dental, die vom 9. bis 12. Juni 2018 in Peking stattfindet. Damit setzt die fortschrittliche Z4 nun auch auf dem chinesischen Markt neue Standards in der Nassbearbeitung von Blöcken und ist ab sofort für Kunden erhältlich.

    Sinopharm

    Perfekte Restaurationen aus Glaskeramik, PMMA, Zirkonoxid sowie Composites können mit der Z4 innerhalb von Minuten gefertigt werden. Zusätzlich bearbeitet die Maschine auch Prefabricated Titan-Abutments. Mit dem werkzeuglosen Blockwechsel wird der Materialblock automatisch fixiert und kann in Sekundenschnelle gewechselt werden. Weitere benutzerfreundliche Innnovationen sind der integrierte PC sowie ein intuitiver Touchscreen, mit dem sich die Arbeitsabläufe steuern lassen.

    Der vhf-Vorstandsvorsitzende, Frank Benzinger, begrüßt die Zusammenarbeit mit Sinopharm Dental: „Wir sind sehr stolz, einen starken Vertriebspartner zu haben, der unsere erstklassigen Produkte den chinesischen Kunden präsentiert. Die Z4 steht für Spitzenqualität made in Germany und ich bin mir sicher, dass Sinopharm ein großartiger Botschafter unserer Marke sein wird.” Besucher können die Z4 und ihre Funktionen auf der Sino-Dental am Stand K27-32 kennenlernen.

     

    vhf Z4

    Die Z4 von vhf, eine moderne Fräsmaschine hergestellt in Deutschland.