Language:English

Neuer vhf-Messeauftritt auf der Fespa

Seit der Fespa 2015, der internationalen Fachmesse für Digitaldruck, Siebdruck und Textildruck in Köln setzt die vhf camfacture AG auf ein neues Standsystem mit großflächigen, hinterleuchteten Wänden. Damit können sich die Besucher nun über ein helles und moderneres Erscheinungsbild des Standes freuen.

Doch nicht nur die Wände leuchten: Als Eyecatcher in der Halle dient der weithin sichtbare Deckenring. Von dort aus werden nun auch die Maschinen ausgeleuchtet und so die Musterfertigung für die Besucher optimal in Szene gesetzt. Die neue Optik des Messestandes begeisterte sowohl Besucher als auch Mitarbeiter. Seinen nächsten Messeeinsatz hat das neue System im September auf der Euromold in Düsseldorf.

vhf Messestand Fespa

Leuchtend hell und stets gut besucht: der vhf-Stand auf der Fespa 2015 in Köln.

  • Download (Meldung als PDF, hochauflösendes Bild)