Relaunch für vhf.de

Ammerbuch, 11. März 2020: Klar strukturiert mit attraktivem Layout und informativen Inhalten – so präsentiert sich die neue Website der vhf camfacture AG. Das Unternehmen hat seine Internetpräsenz einem Relaunch unterzogen und zeigt sich dem Besucher ab sofort noch ansprechender.

Im Zentrum der neuen vhf.de steht der User: Er trifft auf eine neue, bedienerfreundliche Struktur sowie überarbeitete Inhalte. So gibt es eine klare Unterteilung in Produkte, Services, Unternehmensinformationen und Kontaktmöglichkeiten. Das responsive Design sorgt für eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten und macht die neue Seite somit bereit für das aktuelle Anwenderverhalten. Die neue Website überzeugt zudem mit einer intuitiven Navigation. Das Ergebnis: Besucher gelangen in wenigen Klicks schnell zum Ziel.

„Wir freuen uns, die neue Seite der Öffentlichkeit zu präsentieren und sind uns sicher, damit die Bekanntheit der Marke vhf noch weiter zu steigern. Neben der Reichweite spielt aber auch der neue, ästhetische Look der Seite eine große Rolle: Wir sind stolz, dass wir beinahe alle Fotos inhouse aufnehmen konnten und somit einen authentischen Einblick in das Unternehmen vhf geben können,“ so Christine McClymont, Head of Marketing and Communications bei vhf.

vhf lädt alle Kunden und Interessenten dazu ein, die neue Website vhf.de kennenzulernen und freut sich über Feedback.